Was tun bei einem Unfall / Schadensfall?
Sollten Sie mit unserem Mietfahrzeug einen Schaden oder Unfall erlitten haben, müssen Sie diesen der ALLROUND Autovermietung GmbH melden. Dies ist wichtig, um Ansprüche bei der Versicherung/Mieter/
Unfallgegner belegen zu können. Das nachfolgende Schadens- / Unfallberichtsformular dient dazu, den Hergang umfassend aufzuklären und schnell zu bearbeiten.
Kontakt und Telefon
Von Montag bis Samstag 8-18 Uhr:
+49 030 22 00 88 00
Außerhalb unserer Öffnungszeiten im Notfall:
0800 666 000 7
Bei Fragen rund um die Schadenbearbeitung:
Allround Schadenmanagement
Ullsteinstr. 53-55 / 12109 Berlin
[email protected]
Schadensformular
Bitte beachten Sie, dass Sie in jedem Fall dazu verpflichtet sind, dem Vermieter eine unterschriebene Version des Dokumentes bereits am Tag des Ereignisses (Unfall/Schaden) zukommen zu lassen (Unfall-Kurzbericht-PDF).
Was tun bei einem Pannenfall?
Sollten Sie mit unserem Fahrzeug eine Panne haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb unserer Öffnungszeiten unter +49 030 22 00 88 00
Außerhalb unserer Öffnungszeiten nutzen Sie bitte unsere kostenlose Notfallnummer 0800 666 000 7
Wir unterstützen Sie sofort, in dem unser eigener Werkstatt-LKW Ihnen hilft oder wir organisieren für Sie ein Abschleppunternehmen oder Ersatzwagen.
Gleichzeitig nehmen wir auch erste Informationen für eine umfassende Aufklärung des Hergangs auf.
#mitHerzund
Schnauze
ALLROUND ist ein Berliner Familienunternehmen, das in zweiter Generation geführt wird. Begonnen haben wir 1983 mit sechs gebrauchten Fahrzeugen in einem ehemaligen Tabakladen in Berlin-Neukölln. Heute gehören Standorte in Berlin, Leipzig, Augsburg und Hannover mit einem Fuhrpark von über 1500 Fahrzeugen zur ALLROUND-Familie.
Die Vermietung von Nutzfahrzeugen zu digitalisieren ist der nächste Schritt in die Zukunft. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch, die Vermietung von Nutzfahrzeugen noch einfacher und kundenfreundlicher zu gestalten.